2 unter 2

Forum 2 unter 2

suche Quinny Freestyle 4XL

Thema: suche Quinny Freestyle 4XL

Hallo, ich bekomme bald mein 2tes Kind und meine Tochter wird erst 2. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich einen Geschwisterwagen suche. Der Quinny gefällt mir am besten, doch leider wird er nicht mehr gebaut. Hat evtl noch jemand so einen, den er verkaufen möchte? Ich würde ihn mir auch gerne mal live anschauen, wenn ihn jemand aus der Nähe von Braunschweig hat wäre ich sehr dankbar ihn mal anschauen zu dürfen. Als neg. Eigenschaft habe ich gehört, dass er sehr schwer und sperrig sein soll. Stimmt das? Bin dankbar über Eure Hilfe. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

hallo erstmal ;o). wegen dem quinny kann ich dir nicht helfen,aber ich mußte eben über deinen nic "lachen" :o))))). meine tochter - 2005 geboren - heißt lea-marie *looool*. wie komms du zu diesem nic? ist es bei dir genau so? glg yvonne mit lea-marie (2,5j) und lara-michelle (16m)

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ist genauso!!! Das ist ja lustig:)

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

ist ja wirklich drollig ;o). schreibt sich deine tochter auch mit bindestrich???

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ohne. Ist am 29,11 geboren und deine?

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 19:48


Antwort auf diesen Beitrag

meine lea kam am 08.03.2005 zur welt ;o) glg yvonne

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

sind aber auch gebraucht anscheinend noch ganz schön teuer... viel glück bei der suche

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

Die habe ich schon in Beobachtung. Sind wirklich nicht ganz billig. Vor allem weiss ich ja auch gar nicht, was sie neu gekostet haben, da Quinny nichts mehr über die hat. Ist wirklich nicht so einfach...

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab den mal bei google eingegeben... vielleicht hast du da auch glück, es gibt ja noch andere plattformen als ebay... ansonsten kann ich dir auch keine wirkliche alternative bieten.. hab letztens im babyshop einen wagen gesehen, wo die kinder sihc gegenüber saßen - war auch nicht schlecht. allerdings weiß ich nicht welches modell oder welcher hersteller das war. viel glück bei der suche!

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

War auch schon im Geschäft aber bei den normalen Geschwisterwagen, wo sie hintereinander sitzen(sehen auch sch...aus finde ich-wie ein Zug) da sieht man das Baby beim schieben auch nicht. Das finde ich nicht praktisch. Ausserdem kann man da die Sitze nicht abnehmen, also wenn meine Große dann doch nur noch laufen will ist dieser Wagen hinfällig. Beim Quinny kann ich meinen Alten gleich verkaufen. Google habe ich auch schon probiert, aber leider nichts sinnvolles gefunden. Danke trotzdem für deine Hilfe. Wenn Du noch was anderes findest bin ich sehr dankbar für Tipps.

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 14:24


Antwort auf diesen Beitrag

er ist nicht schwer zu schieben

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 15:07


Antwort auf diesen Beitrag

http://i2.tinypic.com/v2so6r.jpg

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 15:09


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Info und das tolle Foto!! Euern habt ihr nicht zufällig noch, oder?????? War es auch ok mit einer Babytragetasche? Mit schwer meinte ich eher beim beladen des Autos. Da sollte er recht schwer sein. Stimmt das?? LG Jessica

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 18:18


Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollten auch Quinny Freestyle 4XL ersteigern, aber bei e-bay waren die gebrauchten mit Sitz fast genau so teuer wie die einstige unverbindliche Preisempfehlung für den neuen Wagen. Statt dessen haben wir einen Buggypod gekauft, das ist ein Geschwistersitz, der neben dem Kinderwagen fährt. Der ist vielleicht nicht ganz so komfortabel wie ein Quinny XL mit Geschwistersitz, dafür kann man ihn leicht abnehmen, wenn nur ein Kind mit soll.

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 15:48


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist halt auch die Frage:wie teuer war er original mit 2 Sitzen. Also es verkauft noch jemand, der sagt,dass er 600 Euro gezahlt hat, der Waren ein halbes Jahr alt ist und nun will er 300 haben. Ist das gerechtfertigt, oder wie viel hat der mal gekostet? LG und danke für den Tipp

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 18:20