*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Mama+2 am 24.04.2009, 20:16 Uhr

...ich nehm....

Hallo,
ich würde auch gerne noch ein 3. haben. Aber wenn dann auch so einen kleinen Nachzügler. So in 4 Jahren. Dann sind die anderen beiden fast 7 und 5.
Mein Mann möchte leider kein Kind mehr. Er hat aber zusätzlich zu unseren beiden schon einen großen Sohn (13) aus einer früheren Beziehung.
Na ja, mal sehen was er in vier Jahren sagt. Oder vielleicht habe ich es mir dann schon anders überlegt....wer weiß. Für den moment reichen die beiden kleinen jedenfalls.
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.