1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 15.12.2011, 19:43 Uhr

@laeann, Montpelle hat recht und dich überhaupt nicht angegriffen damit

Sie hat ihr Post ganz allgemein gehalten und hat NICHT gesagt, daß du die böse Mutter bist, sondern ganz allgemein, daß es oft auch an den Eltern liegt.

Den Schuh mußt du dir ja nicht anziehen, also komm mal runter und zick hier bitte nicht so rum.

Klar ist es blöde, was da im Moment in der Schule abgeht. Aber Kinder sind Zuhause immer anders als in der Schule/Kindergarten. Ich will damit nun nicht sagen, daß jetzt dein Sohn Schuld hat, aber du bist nicht dabei wenn das passiert..

Kinder können auch fies sein und wenn sie sich deinen SOhn als Buhmann ausgeguckt haben, muß da echt was gegen getan werden, ABER du kennst ja nur die Meinung deines SOhnes und Kinder verzerren gerne mal die Wahrheit.

Auf jeden Fall sollte man ein persönliches Gespräch mit Lehrerin, Eltern und eventuell Direktor anstreben,um Einzelheiten zu erfahren.

Wichtig ist auch, daß ihr erzählt, wie schlecht es eurem Sohn damit geht und dann muß gemeinsam eine Lösuing gefunden werde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.