1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 06.05.2004, 16:51 Uhr

*kicher* perfekt getroffen ;-) ...

Ich fand das Gutachten beim Lesen so weit auch okay, hab mich nur etwas gewundert, daß der Sprung nicht erwähnt wird.

Ich hoffe ja, daß er sich im Gym nicht wieder so schnell langweilt :-/ Ich weiß schon bald nicht mehr, was ich noch nebenbei mit ihm machen soll zumal ich ja auch noch die zwei Minis habe, für die Museum und so was noch nicht sooo interessant ist ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.