*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von heffalump22 am 03.09.2009, 10:53 Uhr

Wundere mich gerade auch

Wundere mich gerade auch darüber das ihr jetzt schon mit Füller schreibt, bei uns ist das nicht so. Es wurde ausdrücklich drum gebeten das die Kinder immer 2 Bleistifte dabei haben. Finde es ein bissl arg gleich mit Füller, ich denke wir werden wenn es bei uns soweit ist auch bissl probleme haben, weil mein großer die Stifte immer sehr verkrampft hält und ziemlich aufdrücken tut.
Selbst als ich in die Schule kam mußten wir erst ab der 3 Klasse einen Füller haben, 1 klasse hatten wir Bleistift und ab der 2 Klasse einen Inky (weiß net ob das jemand kennt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.