*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von SerenaW am 06.06.2004, 20:24 Uhr

Wer sagt, denn dass sie mit den Mädchen im Ort dann nicht

Hallo,
ich kann Biene da nicht zustimmen. Es geht ja nicht nur ums Spiel am Nachmittag, sondern auch um den gemeinsamen Schulweg, und da finde ich es schon wichtig, dass mehrere Kinder aus dem gleichen Ort zusammen gehen. Bei uns z.B. wird Wert darauf gelegt, dass die Kinder in Gruppen möglichst früh schon allein zur Schule gehen und nicht ständig gefahren werden. Deshalb wird bei der Klasseneinteilung auch darauf geachtet, dass mehrere Kinder, die nah beieinander wohnen, zusammen in eine Klasse kommen.
Ich würde mal mit der Lehrerin reden, ob dein Kind nicht mit einem aus der Parallelklasse tauschen kann.
Viele Grüße, Serena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.