1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.10.2010, 15:18 Uhr

nur eine Mutter...

und zwar von dem Kind, das morgens mit meinem Sohn zusammen in den Schulbus einsteigt. Wir haben uns inzwischen auch schon gegenseitig besucht. Der Junge geht aber nicht in Simons Klasse. Es passt mit beiden so schön, der Junge ist Autist, mein Sohn hat ADHS (weißte ja selbst) und die verstehen sich wie Arsch auf Eimer.

Simons Banknachbarn werden wir die Tage mal einladen, die verstehen sich wohl auch super und sitzen rückzu im gleichen Bus, der Junge wohnt auch hier ums Eck. Die Mutter hatte ich auf der Einschulung kennengelernt.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.