*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Millefleurs am 13.11.2009, 12:55 Uhr

Nein

Allerdings ist meine Tochter auch recht pfiffig und hat in der Schule keinerlei Schwierigkeiten, die ihre Leistungen betreffen.

Aber ich nutze ihre neuen Fähigkeiten einfach mal für mich, in dem sie mir dann mal einen Einkaufszettel schreiben muss - der mich ab und an im Supermarkt vor Rätsel stellt *lach*. Und abends nutzen wir die Bücher der Reiche "Erst ich ein Stück, dann Du ein Stück", allerdings muss sie nicht alle Kinderabsätze lesen, sondern nur soweit wie ich merke, dass es geht. Immerhin ist sie ja erst seit 2 Monaten in der Schule.

Gruß
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.