*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 09.11.2004, 20:02 Uhr

Lesen lernen

Hi!
Birgit, ich wollte Dir nur sagen, daß Jonas auch schon allein liest, bin total fasziniert.

Dann ist er also kein Einzelfall!Die Buchstaben kannte er schon vor der Schule und nun liest er halt alles.

Klothilde:ich würde mit ihm auch das Prinzip des Lesens durchgehen, also da aneinander reichen der Laute der Buchstaben, da ist ja schon ein Erfolgserlebnis.
Und ein paar einfache Worte kann man ja auch aus den ersten paar Worten bilden.
Jonas Lehrer macht das auch so:Salami, Salat, Tim, Oma, Mama, ist ,satt...

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.