*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.11.2004, 11:02 Uhr

Lesen lernen

Ich würde mich schon mit ihm hinsetzen und in der Lesefibel mit ihm lesen, wo die entsprechenden Buchstaben dabei sind. (zumindest ist das bei unserer Fibel so).
Und ein klein wenig helfen schadet bestimmt nichts - mehr kann ich Dir allerdings nicht dazu sagen, da sich mein Sohn das lesen selber beigebracht hat (er ist jetzt auch in der 1) und liest zu meinem Leidwesen fehlerfrei - er kann im moment gar nichts lernen in der Schule.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.