1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von micha67 am 19.12.2012, 22:29 Uhr

Jetzt bricht bei mir wieder Panik aus... ist unnötig ;-)

hier haben sie noch nicht einmal den Zehner erreicht. Ich finde das alles seeehr gemütlich, kann mich aber zurücklehnen und darauf vertrauen, dass bis Ende 4. Klasse alles gelernt werden wird.
Mein 5. Sohn ist Mitte September in die Schule gekommen und bisher geht es sehr langsam voran, aber ich mache keinen Stress: er geht gern zur Schule, das Sozialverhalten stimmt und die Klassengemeinschaft ist super. Also alles im grünen Bereich, auch wenn ich es gern schneller hätte. Aber ich bin ja nicht das Maß der Dinge ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.