1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela97 am 10.02.2010, 8:59 Uhr

ja

Wir dürfen auch mit Finger rechnen, was ich auch nur befürworte. Zuhause hat sie auch noch einen Rechenschieber.

Ich finde es auch unmöglich, wenn Lehrer in der heutrigen Zeit dieses verweigern, Zahlen und Mengen, müßen erstmal richtig erfasst werden können. Ich weiss selbst noch aus eigener Erfahrung, was ich für Schwierigkeiten hatte, weil unsere Lehrerin es damals auch verboten hatte, später durften wir auch keinen Schmierzettel verwenden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.