1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 24.07.2014, 14:37 Uhr

In NRW kann man überhaupt

erst nach dem 1 Halbjahr in der 2 Klasse zurück in die erste Klasse. Rein gesetzlich, hat der Schulleiter beim Elternabend erklärt.

Gibt es an der Schule Fördermöglichkeiten? Oder bei der Caritas?
Meine Kollegin war mit ihrem Sohn bei einer Heilpraktikerin, weil die normalen Fördermöglichkeiten die die Schule so bei Schwächen bieten, bei Dyskalulie z.B. nicht helfen. Die Menge an Übungsstunden kann da wohl nichts bewirken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.