kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von die Mama am 18.10.2009, 23:40 Uhr zurück

Re: hört nix und wird aggressiv

ohhh, das kenn ich grad zu genüge. Meinereiner ist genau so, wie du beschrieben hast. Ich bin total am verzweifeln. Ich weiß keinen Rat mehr. Ich kenn meinen Sohn nicht mehr und fängt an zu Hauen und zum Schubsen. Und immer sagt er, wenn du das nicht machst dann hau ich dich.. Ich hab einen Tipp bekommen, ich sollte ihn doch beim Judo anmelden, da kann er seine Agressionen abbaun.. Phuu. da ist guter Rat teuer...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mein Sohn ist seit ein paar Tagen etwas aggressiv

Mein Sohn, 6, erzählte mir gestern, dass seine Lehrerin ihn geschimpft hätte. Wir haben ihn die ganze Zeit gefragt warum, aber er wollte es uns nicht sagen. Heute morgen habe ich die Lehrerin dann gefragt, und sie erzählte mir dass unser Sohn seit 3-4 Tagen total aggressiv sei ...

crisgon   18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aggressiv
 

Nur in der Schule aggressiv?

Hallo, die Lehrerin sprach mich gerade an, dass sie mich sowieso kontaktieren wollte, da es mit meinem Sohn nicht so weiterginge. Er wäre sehr aggressiv, in alle Streitigkeiten verwickelt und eine Mutter hätte sich (für ihr Tochter) schon beschwert. Ich soll mal mit ihm ...

peta   01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aggressiv
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht