1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 19.04.2008, 11:30 Uhr

Hilfe! Uhr lernen!!

Hallo!
Oh Super, das sind schon mal zwei gute Tips die ich sicher probieren werde! Aber es beruhigt mich ehrlich auch das er da noch Zeit hat mit, sein bester Freund ist ein Hochbegabtes Kind, und er konnte es natürlich schon viel früher. Und bei seinen anderen Freunden weiß ich es nicht ob sie es können oder nicht.

Wenn er nicht immer und immer fragen würde hätte ich da auch noch keinen Stress mit...
Aber ich werds jetzt mal so probieren, erstens soll er selbst schauen wann er dann zum Freund gehen kann und das mit den Zetteln find ich auch gut! Er hat ne schöne Uhr im Zimmer, da können wir es machen.

Danke Euch!
LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Umfrage: Gedicht lernen

Hallo! Mein Sohn muss jetzt in der Schule ein Gedicht lernen: "Kurz vor Ostern" von Fred Rodrian. Kennt das jemand? Sie haben dafür 2 Tage Zeit bekommen. Mussten Eure Zwerge das vielleicht auch lernen? Falls ja, wieviel Zeit haben sie ...

von schlumpi-baby 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.