*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 05.05.2004, 13:54 Uhr

Hier ...

Hallo Nina,

ich bin zwar keine Lehrerin, aber versuche mal "mitzudeuten".
Also mir stößt etwas dieses "eigenwillig" auf. Soll das heißen etwas trotzig, sich nicht anpassen können, oder ähnliches.

Dann etwas dieses Satz mit der Phantasie. Ich könnte mir denken, dass er oft etwas ausschmückt und mit "umständlich ausdrücken" ist vielleicht gemeint, dass er nicht auf den Punkt kommt, viel erzählt, aber wenig bei raus kommt.

Sonst finde ich dieses Gutachten aber sehr gut!! Wie gesagt, diese beiden Stellen sind die einzigen, wo ich vielleicht etwas Negatives rausdeute. Vielleicht antworten dir doch noch die Lehrerinnen hier.

Liebe Grüße
Birgit und ihre 2 Jungs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.