*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von susanne67 am 06.06.2004, 20:26 Uhr

Hallo, ich bin neu hier...

Hallo Veronica,

ich möchte noch ein Argument ins Spiel bringen: die Schulwegsicherheit. Bei uns an der SChule wird darauf geachtet, dass die Kinder so weit wie möglich zusammen laufen können und es werden deshalb die Kinder nach Straßenzügen eingeschult. Vielleicht kannst Du damit beim Rektor noch punkten. Ich finde es nämlich schön und gut, wenn die Kinder zusammen laufen können.

Liebe Grüße

Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.