*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von babs27 am 06.06.2004, 7:10 Uhr

Hallo, ich bin neu hier...

Hallo Veronica,

Ersteinmal ein Herzliches Willkommen!!!

Mein Sohn Dominik kommt auch im September in die Schule, bei uns ist das Kindergarten bedingt, also alle die zusammen schon im Kindergarten waren kommen auch in eine Klasse!!
Was ich persöhnlich super finde, weil sich wenigstens einige Kinder schon aus ihrer damaligen Gruppe kennen und die anderen lernen sie jetzt kennen, da bei uns im Kindergarten eine Schülanfängerstunde einmal die Woche statt findet, dann sind sie schon mal alle komplett!!!

Ich würde mich , glaube ich auch aufregen wenn mein Kind, die einizgste in der Klasse ist, aus dem Ort, ich finde es eigendlich schon besser oder gar wichtig das man zumindest schon mal jemanden kennt!!! Oder eine Freundin hat!

l.g.Babs mit Dominik und Lukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.