*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 20.04.2004, 19:42 Uhr

HM, bei uns in Bayern ist Umfang gar nicht vorgesehen, oder doch?

Vielleicht im neuen Lp, mir ist spontan Muttertag eingefallen, wieviel Geschenkband zum Einpacken? Bloß handelt es sich da eben um räumliche Gebilde = Körper und nicht um Flächen, aber halt,
Kind bastelt Fotorahmen selber, wie lang muss die Leiste sein. Bloß ist halt außen der Umfang auch größer als innen, klappt also auch nicht ganz. also Garten einzäunen.
Tierstall/Gehege einzäunen?
Was macht ihr denn im Sachunterricht?
gut wäre natürlich, wenn die Kinder etwas konkret handelnd tun könnten, also doch Bilderrahmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.