1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.03.2011, 17:51 Uhr

Erfahrungen mit der Silbenlernmethode

Hallo,

ich hatte heute Dienst in der Schulbücherei, und die 1. Klasse hier war heute das erste Mal da - da jetzt alle Buchstaben durch sind und die Kinder einfach viel Lesen üben sollen.

Da wurde von den Kindern dann von einfachen Geschichten (Leselöwen ect.) bis zum magischen Baumhaus oder Hexe Lili schon alles ausgeliehen.

In der Regel ist es hier so, bis Weihnachten rum können alle Kinder lesen - nach Ostern wird mit der Schreibschrift begonnen.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.