1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 10.11.2004, 20:57 Uhr

Bin total begeistert! m.T.

Hallo,

wir haben das Mini-Lük, da gibt es sogar schon Hefte für noch kleinere Mäuse.

Mein Großer (mittlerweile 5) ist ein begeisterter Tüftler, schon immer gewesen und da ich die Lük-Übungen noch aus meiner Grundschulzeit kannte war es für mich keine Frage, sie ihm auch anzubieten.

Angefangen hat er mit 3 Jahren, der Kleine von uns (3,5) hat jetzt seine Übungshefte übernommen und der Große macht jetzt die Vorschulhefte.

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.