1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny mit Melissa & Marie am 29.08.2007, 9:29 Uhr

An die Eltern sich langweilender Erstklässler...

Guten Morgen

ich kann jetzt nicht direkt von langweilen sprechen, aber es ist öfter der Fall, daß Marie ihre Hausaufgaben in der Schule beginnen darf und zu Hause nichts mehr auf hat, meist ist das beim Schreiben so. Ich habe hier zu Hause einige Bücher, aus denen darf sie dann Aufgaben machen. Oder sie darf mir mit Hilfe des Buchstabenhauses einen Brief schreiben, das macht sie sehr gerne.

lg von Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.