*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 09.09.2004, 17:59 Uhr

Ab wann alleine

Hallo!
Ich würde meine Kinder in dem Alter nie und nimmer allein gehen lassen.Jonas ist knapp 7, Lukas ist 5 ,die Zwillinge sind 14 Monate alt.
Ich werde auch Jonas noch mindestens 1-2 Jahre zur Schule bringen.

Ind unserem Kiga ist es rein rechtlich gar nicht zulässig, sie legen sogar Wert darauf, dßa dsa Kind direkt in die Gruppe gebracht wird.Die Aufsichtspflicht beginnt erst dann wenn sie wissen, daß das Kind auch da ist.
Woher soll sie wissen, daß Dein Sohn unterwegs ist.Und was passiert, wenn er nicht ankommt und Du denkst, der ist ja angekommen.

Nein, mir wäre es zu gefährlich.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.