*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 09.09.2004, 14:56 Uhr

Ab wann alleine

Hallo,
wie Du beschreibst würde ich das bei einem fünfjähringen machen, falls die Kita das überhaupt erlaubt. Bei uns war es in der Kita nicht erlaubt (wäre auch nciht gegangen, da wir dorthin mit der Bahn fahren mussten). In die Schule ist unser Sohn heute schon am zweiten Tag alleine gegangen (d.h. nicht ganz allein, sondern mit anderen Kindern aus der Nachbarschaft), obwohl sie über eine Hauptstraße müssen. Es sind knapp 10 Minuten zu Fuß.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.