*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mandy2 am 05.01.2005, 12:17 Uhr

Ab wann Zensuren ??

Hallo,

bei uns in Sachsen Anhalt gibt es ab dem zweiten Halbjahr in der ersten Klasse Zensuren. Ich fand es fürs Zeugnis für mich einfach mal besser zur Beurteilung (die oft doppeldeutig sein kann) die Noten zu sehen.
Aber Anfang, wo es ernst wurde mit der Rechtschreibung, hätte ich mir eher gewünscht es gäbe noch keine Noten, die meisten Kinder brauchen ne Zeit um die Wörter richtig zu schreiben, in der ersten Klasse konnten ja sie noch schreiben wie sie es gesprochen haben.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.