Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Fluorid-Empfehlungen
Fluoridierung

 
 
 
  Zahngesundheit von Babys und Kleinkindern
  Zurück

Mit 12 Monaten 18 Zähne

Hallo,

ich habe eine reine Interessensfrage. Meine Tochter ist ein Jahr alt und hat nun schon fast alle Zähne (zwei Backenzähne unten fehlen noch). das ist ja sehr schön da wir es nun schon fast hinter uns haben, aber mich würde einfach interessieren woran es liegt das es bei ihr so schnell gegangen ist. Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich das nie erlebt das so früh schon alle Zähne da sind. Bei manchen geht es ja gerade erst los.

Wahrscheinlich lautet die Antwort "Das ist nun mal so" ;-) aber ich wollte aus reinem Interesse trotzdem mal fragen.

Danke schön


von Mullemaus2012 am 20.02.2013

Frage beantworten
 
Frage stellen


*Antwort:

Re: Mit 12 Monaten 18 Zähne

Hallo,

das ist wirklich sehr früh, aber kein Grund zur Sorge.
Für Sie bedeutet das natürlich gleich mehr Zähne zu putzen.
Vielleiht hat Sie auch überzählige Zähne?
Abwarten.
Viele Grüße

Antwort von Dr. Jacqueline Esch am 20.02.2013
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Jacqueline Esch  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia