Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Fluorid-Empfehlungen
Fluoridierung

Zahngesundheit von Babys und Kleinkindern

Re: Elektrische Zahnbürste

Hallo,

wenn Sie Ihr Kind nicht unbeaufsichtigt mit der Bürste lassen, können Sie schon jetzt mit einer elektrischen Bürste anfangen.
Vielen Kindern macht das Putzen dann mehr Spaß.
Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 20.02.2013
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.