Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von NICOSI am 18.02.2013, 18:16 Uhr.

Re: wegen catrice

ja, da hast du nicht ganz unrecht, obwohl ich echt sagen muss, nach diversen Versuchen mit High End Foundations, Lidschatten usw greife ich dennoch oft und gerne zu Drogerieprodukten wie Catrice, deren Dupes zu High End Produkten sind oftmals nämlich gar nicht so schlecht, wenn nicht sogar besser wenn man den Preis im Auge behält.

Also Camouflage cream von Catrice kostet ca 4 Euro ??? der MAC Concealer kostet 19,50 . Und bei Foundation bin ich mittlerweile auch bei der von Catrice hängen geblieben für unter 7 Euro, macht natürlich schon nen Unterschied im Geldbeutel zu einer High End Foundation für ca 35 Euro.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Wellness, Beauty & Fitness  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia