Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 19.02.2013, 17:50 Uhr

Man hat aber bei Catrice...

ich trage auch immer transparenten Puder auf und nehme es dann nach dem Schminken mit nem Fächerpinsel einfach ab, minimiert Glitzerpartikel oder Schimmer vom Lidschattenauftragen ungemein.

Aber das richtige Handwerkszeug ist auch wichtig, ich finde wenn man mit Applilkatoren arbeiten kommt viel mehr Produkt an stellen wo man es eben nicht haben möchte. Gute Pinsel und eine gute Base ist das A und O.

Oder Cremelidschatten, die lassen sich auch super gut auftragen, von Loreal Colour Tattoo z.B oder die Paintpots von MAC. Love it.

Lidschatten mit gröberen Glitzerpartikeln sind eh nicht so meins, ich verwende nur Schimmerlidschatten oder eben matte. Ich finde Smokey Eyes mit matten Lidschatten ja einfach bombastisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.