Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von NICOSI am 19.02.2013, 17:50 Uhr.

Re: Man hat aber bei Catrice...

ich trage auch immer transparenten Puder auf und nehme es dann nach dem Schminken mit nem Fächerpinsel einfach ab, minimiert Glitzerpartikel oder Schimmer vom Lidschattenauftragen ungemein.

Aber das richtige Handwerkszeug ist auch wichtig, ich finde wenn man mit Applilkatoren arbeiten kommt viel mehr Produkt an stellen wo man es eben nicht haben möchte. Gute Pinsel und eine gute Base ist das A und O.

Oder Cremelidschatten, die lassen sich auch super gut auftragen, von Loreal Colour Tattoo z.B oder die Paintpots von MAC. Love it.

Lidschatten mit gröberen Glitzerpartikeln sind eh nicht so meins, ich verwende nur Schimmerlidschatten oder eben matte. Ich finde Smokey Eyes mit matten Lidschatten ja einfach bombastisch.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Wellness, Beauty & Fitness  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia