Wellness

Forum Wellness

Ideen für Jungessellinenabschied gesucht

Thema: Ideen für Jungessellinenabschied gesucht

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Meine Beste Freundin heiratet Mitte August. Zu diesem Zeitpunkt ist sie aber dann im 7. Monat schwanger. Sie möchte nicht großartig weggehen, da sie glaubt in dem Zustand eh nicht ausdauernd zu sein. Jetzt bin ich etwas planlos wie man diesen Tag für sie "besonders" gestalten kann.... Ich dachte daran einen Stripper zu organisieren. Aber wie kann man den Tag noch weiter schön gestalten??? Ich freue mich auf Ideen/Anregungen

von Jessilou am 07.04.2014, 21:14


Antwort auf Beitrag von Jessilou

Meine Freundin hat vor kurzem auch so einen ähnlichen Abend für ihre Feundin organisiert. Da sie alle aus der Nähe bzw. direkt aus Hamburg kommen waren sie im Nivea-Haus und haben sich zusammen verwöhnen lassen: Kosmetik, Maniküre, Pediküre usw. Danach waren sie bei Tim Mälzer essen (das hat sich die Braut schon immer gewünscht). Vielleicht gibt es auch sowas bei Euch was Deine Freundin trotz der Schwangerschaft machen könnte? LG

von wendi2 am 07.04.2014, 21:27


Antwort auf Beitrag von Jessilou

Ich heiratete in der 30sten Woche und musste es aus gesundheitlichen Gründen ruhig angehen lassen. Meine Mädels organisierten folgendes: - Weißwurstfrühstück in einem urigem Wirtshaus (wir sind aus Bayern) - Privatvorstellung in einem kleinen Kino - Kaffee und Kuchen zuhause bei einer Freundin (wo wir bis zum Ende blieben) - Zeitgleich Dildoparty... (Also Tupperparty für Fortgeschrittene :-) Kostet nichts bis auf diverse Einkäufe und ist genauso lustig wie ein Stripper) - Abends Pizza vom Lieferservice - danach noch Basteln eines Mobiles fürs Baby Klingt ziemlich wild zusammengewürfelt aber es war großartig :-) Viel Spaß

von Kriekkrischtn am 08.04.2014, 09:32