Wellness

Forum Wellness

Gesichtscreme für empflindliche Mischhaut gesucht..

Thema: Gesichtscreme für empflindliche Mischhaut gesucht..

sollte auch als Make-up Unterlage gut geeignet sein und nicht das Make-up "schlucken" habe ich leider bei einigen reinen Feuchtigkeitscremes beobachtet :-( Früher hatte ich eine Creme von AOK, leider haben sie die Konsistenz geändert, mit dieser Gel-Creme komme ich nicht klar. Hat jemand eine Idee?? Naturkosmetik vertrage ich leider nicht-gibt Ausschläge-egal welche Marke ich da versucht habe. Danke und lg

von lirena am 27.07.2014, 11:14


Antwort auf Beitrag von lirena

Hallo, ich benutz nun seit Jahren die Tages-Cremes von Oil of Olaz. Da gibt's zig Varianten, aber mit der günstigsten kommt meine Haut am besten klar. Seither hab ich keine Pickelchen mehr, das Make-up (L'oreal Perfect Match) hält danach stundenlang, auch beim Schwitzen. Kleiner Tipp noch für dich. Nach dem Waschen und Reinigen mit Gesichtswasser etwas warten bis du die Tagescreme aufträgst, dann noch ein paar Minuten abwarten bis du Make-up aufträgst.Oft erledigt man das im Schnelldurchgang und es gibt so ein Geschmiere. Viel Glück! VG, Lilly

von lilly munster am 30.07.2014, 12:08


Antwort auf Beitrag von lirena

Informiere dich mal auf der Homepage der Kosmetikfirma AVÈNE. Ich neige selber zu geringen Hautrötungen die ich mit der Gesichtscreme von AVÈNE in den Griff bekomme. Diese Produkte sind nur in Apotheken erhältlich, jedoch nicht jede führt diese Marke. Der Preis liegt ca bei 16-18 Euro. Es ist natürlich viel Geld aber mich überzeugt diese Creme. Tipp: nach einer Probe fragen...... Viel Erfolg

von smokie am 09.08.2014, 06:43