Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gigigi am 17.02.2013, 0:40 Uhr

Welche BB Cream könnt ihr empfehlen?

es gibt so viele auf dem Markt...ich hab mir neulich die von Garnier geholt..
weiss aber noch nicht so genau was ich davon halten soll. würde mich gern interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt in Bezug auf
- Deckkraft
- Antifalten-Wirkung
?
Vielen Dank für eure Antworten

LG
gigigi

 
5 Antworten:

Deckkraft...

Antwort von Murmeline am 17.02.2013, 16:39 Uhr

Hallo,
bezüglich der Deckkraft war bei mir keine BB-Cream zufriedenstellend (habe alle ausprobiert, die es im dm-Markt gibt, und dazu noch eine von Missha, die ich mir über eBay gekauft habe). Wirklich deckend ist bei mir nur richtiges Make-up (muss allerdings dazusagen, dass ich im Wangenbereich leichte Couperose, also wirklich etwas zum Abdecken habe).

Wirkliche Antifalten,Wirkung erwarte ich von keiner Creme, daran glaube ich nämlich nicht (alles nur Werbeversprechen;-)



Re: Deckkraft...

Antwort von orry am 17.02.2013, 18:15 Uhr

ich habe auch die von Garnier! Ich bin sehr sehr zufrieden! zur Anti-Falten-Wirkung kann ich nichts sagen mit der Deckkraft bin ich zufrieden (hab aber so schon keine schlechte Haut, es gibt kaum was zu überdecken) - für mich reicht die Creme völlig aus



Re: Deckkraft...

Antwort von gigigi am 17.02.2013, 21:33 Uhr

danke euch für eure Antworten

Die Creme fühlt sich sehr schön an, die Deckkraft..naja, brauch trotzdem Puder darüber...
vielleicht probiere ich das nächste Mal die mit Matt-Effekt

LG
gigigi



Re: Welche BB Cream könnt ihr empfehlen?

Antwort von Spiru am 19.02.2013, 14:41 Uhr

Hallo,
ich habe den Beauty Balm von Dr. Grandel ausprobiert und bin begeistert.
LG
Er deckt schön, er sieht natürlich aus, nichts brennt, juckt,....... - einfach top.



Re: Welche BB Cream könnt ihr empfehlen?

Antwort von gigigi am 19.02.2013, 17:39 Uhr

von Dr. Grandel? Wo gibt es den?



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.