Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 18.02.2013, 9:59 Uhr

volle Wimpern

entweder du gehtst zur Kosmetikerin und lässt dir eine Wimpernverdichtung machen( Kosten ungefähr: ca 100.- Euro fürs erste Mal und dann ca alle 4-6 Wochen um die 40,- Euro fürs auffüllen, Preise variieren natürlich von Studio zu Studio)

oder oder du kaufst dir Fake Lashes und klebst diese dann bei Bedarf selbst an.
Dieses wäre meine Wahl da mir bei der Wimpernverdichtung die kosten zu hoch sind und es mich in meinem Alltag einschränken wurde da man doch ziemlich acht geben muss beim abschminken z.B. oder auch längeres und regelmässiges Schwimmen im Chlorwasser nicht so gut sein soll ect.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.