Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von calliope am 30.09.2017, 20:00 Uhrzurück

Re: Gibt es natürliche Methoden gegen Cellulite?

Ich kenne das Problem mit der Orangenhaut leider auch, habe die schon ungefähr seit meiner Pubertät, mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt.

Cremes, Lotionen und Wechselduschen bringen bei mir nichts, das habe ich schon durch. Wenn ich auf mein Gewicht achte und regelmäßig Sport mache, wirkt sich das aber schon positiv auf's Aussehen aus. Wirklich weniger geworden sind die Dellen bei mir erst, als ich meine Ernährung umgestellt habe und zusätzlich noch Celluvite, also ein Nahrungsergänzungsmittel, genommen habe. Durch die Ernährung kann man schon irgendwie Einfluss auf's Gewebe ausüben und da die Struktur verbessern.

Was hilft, muss man immer individuell ausprobieren. Jeder Mensch und jeder Körper ist ja verschieden. Es gibt aber auf jeden Fall schon vielversprechende natürliche Behandlungsansätze.

GeburtWellness - wohlfühlen von Kopf bis Fuß. Mit unseren Tipps können Sie sich entspannen ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness