Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1984 am 15.02.2013, 17:36 Uhr

Extremes Schwitzen

Hallo,


ich wusste nicht wo ich mal fragen kann. Hoffe hier ist das okay.


Mein Mann schwitzt sehr stark. Wenn er von der Arbeit kommt ist er wirklich Klatschnass. Besonders am Rücken und unter den Armen.

Das ist ja noch nicht das schlimme an der Sache.

Das schlimme ist das es wirklich extrem stinkt.

Er tut alles mögliche dagegen, aber hilfe alles nicht.
Er hat schon zig Deos ausprobiert. Benutzt sie auch zwischendurch auf der Arbeit und geht 2 mal am tag Duschen.
Eine Zeit lang hat er sich unter den Armen rasiert. Aber auch das half nicht gegen das gestinke.

Nach der Arbeit ist das ja auch nicht ganz sooo tragisch, da riechen ja nur wir das.
Aber wenn wir mal unterwegs sind ist es sehr peinlich für ihn.


Das er schnell und starkt schwitzt wird - nehme ich zumindest ganz stark an - an seinem Übergewicht liegen. Seit Oktober 2012 nimmt er auch ab, wenn auch eher schleppend.
Aber das Problem mit dem rumgestinke ist halt imemrnoch da und wir möchten irgendetwas tun damit er sich wieder wohl fühlen kann solange bis er eben soweit abgenommen hat das er gar nicht mehr so extrem Schwitzt.

Vom Arzt wurde uns Deo aus der Apotheke empfohlen, das hat leider auch nix gebracht.

Hat hier vielleicht irgendjemand eine Idee was wir noch machen könnten?
Unterwegs kann er sich ja schliesslich nicht ständig waschen und bald kommt der Sommer und dann wird es wieder schlimmer als es eh schon ist.


Sind über reichlich Tips dankbar!

 
6 Antworten:

Re: Extremes Schwitzen

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 19:14 Uhr

Das ist quälend und belastend! Ich würde folgendes machen (am besten in einer großen naturheilkundlichen Praxis): Ernährung klären, Stuhlprobe auf alles mögliche untersuchen lassen, Organsprache beachten (gegen was könnte er im übertragenen Sinne anstinken wollen oder sollen? was könnte ihm stinken?) evtl. eine Darmsanierung, für einen Homöopathen kann so ein Geruch ein toller Hinweis aufs Konstitutionsmittel sein, ... wieviel Übergewicht ist es denn?

lg
Fredda



Re: Extremes Schwitzen

Antwort von Lara1984 am 15.02.2013, 20:29 Uhr

Oh, hm. Also der Arzt hat solche sachen nie erwähnt.
Aber ich werd das meinem Mann mal erzählen. Danke.


Genau weiss ich es nicht da er sein Gewicht ungerne zugibt. Aber laut dem letzten Stand sind es auf 1,80m um die 150kg!
Das zunehem ging auch sehr schnell, 2007 waren es als wir zusammen kamen nur 90kg. Gegen ende 2008 ging es dann plötzlich los und nun versucht er seit Oktober 2012 mit Almased, Sport und neuer Ernährung abzunehmen.
Klappt mäßig, sind bisher knapp 10kg. Weihnachten gabs nen Rückschlag...



Re: Extremes Schwitzen

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 20:48 Uhr

Da würde ich auf jeden Fall Hilfe aus der ganzheitlichen Medizin in Anspruch nehmen, unterstützen kann man das gut mit Radionik, google mal Time Waver. Sind denn die Blutwerte ok?



Re: Extremes Schwitzen

Antwort von Lara1984 am 15.02.2013, 23:44 Uhr

Habe noch nie was von Radionik gehört. Aber ich informier mich dahin gehend mal.

Keine ahnung wie seine Werte sind. Er geht ja nur alle paar Jahre mal zum Arzt.



Re: Extremes Schwitzen

Antwort von Fredda am 16.02.2013, 10:36 Uhr

Bei einer so schnellen Gewichtszunahme, dem Schwitzen und wie du seine Abnehmversuche beschreibst, sollte er schleunigst gehen (erst wirklich beim Hausarzt/Internisten komplett checken lassen und dann den Abnehmvorgang ganzheitlich begleiten lassen). Ich würde das sehr ernst nehmen.

Alles Gute!!!



Re: Extremes Schwitzen

Antwort von CelinasMama am 17.02.2013, 18:46 Uhr

Hallo.

Gelegentlich schwitze ich sehr stark wenn mein Blutdruck nicht in Ordnung ist.. könnte vielleicht bei deinem Mann auch sein?! lg

Habt ihr schonmal n Deokristall versucht? Schwitzen geht zwar nicht weg aber gerochen hats nicht mehr. Hydrofugal und Co. haben garnicht genützt.lg



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.