Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von Terkey235 am 13.06.2017, 10:36 Uhrzurück

Re: Braut will uns gebräunt - Hilfe!

Mit "gebräunt is' nich'" habe ich auch argumentiert. Das würde in jedem Fall fleckig und unecht und stimmt, könnte auch abfärben.
Für mich ist das Thema Bräune vom Tisch. Ich bin auch seit einiger Zeit gesundheitlich ziemlich außer Gefecht gesetzt und habe keine Möglichkeit, diversen Optionen hinterherzurennen. Rennen geht nämlich gerade nicht und hohe Schuhe auch nicht.

Wir haben inzwischen im kleinen Kreis ein Gespräch geführt: heulende Braut, die selber sagt, es wächst ihr alles über den Kopf und ihr wird alles zu viel und sie wollte doch nur die Feier ihrer Träume...Wir greifen ihr jetzt so gut wie möglich unter die Arme, setzten Prioritäten und werden sehen, ob sie demnächst wieder besser drauf ist. Der Bräutigam ist überfordert. Ihm sind die Details nicht wichtig. Ich nehme ihn trotzdem in die Pflicht. Daran kann er sich schon mal gewöhnen.

LG terkey

GeburtWellness - wohlfühlen von Kopf bis Fuß. Mit unseren Tipps können Sie sich entspannen ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness