Vorschule

Forum Vorschule

Weitere Frage zur Befüllung der Schultüte!

Thema: Weitere Frage zur Befüllung der Schultüte!

Seid ihr losgezogen und habt alles auf einmal gekauft, oder kauft ihr immer zwischendurch eine Kleinigkeit, wenn ihr was schönes findet? Ich kaufe immer ein bis zwei Kleinigkeiten, wenn ich was finde, so hab ich das Gefühl, nicht soooo viel auszugeben!

von nest84 am 20.07.2012, 09:37


Antwort auf Beitrag von nest84

ich habe immer mal zwischendurch gekauft. immer dann wenn ich etwas tolles gesehen habe, oder meine große gesagt hat das sie etwas bestimmtes gerne hätte. so hatte ich eine gute auswahl. lg christine

von Itzy am 20.07.2012, 09:54


Antwort auf Beitrag von nest84

Ich bin auf einmal losgezogen und habe dann auf einmal auch viel Geld ausgegeben. Ich mags gar nicht, wenn ich mir ständig Zettel schreiben muss oder immer etwas in Gedanken noch spazieren trage...ich mag es wenn es abgearbeitet ist. Was nicht ausschließt, das man das eine oder andere schöne Ding noch sieht und dann kauft. Fände ich das aber nicht, so wäre zumindest jetzt auch schon die Schultüte locker gepackt. Grüßle

von Caot am 20.07.2012, 10:18


Antwort auf Beitrag von nest84

Ne immer zwischendurch, dadurch wurd es auch was viel, aber da er kurz vorher Geburtstag hat u diesen im Urlaub feiert sind so Kleinigkeiten äußerst praktisch, grins gasti

von gasti75 am 20.07.2012, 10:54


Antwort auf Beitrag von gasti75

ich habe immer zwischendurch gekauft wenn ich was tolles gefunden habe

von kati1976 am 20.07.2012, 12:28


Antwort auf Beitrag von kati1976

Ich habe auch immer zwischendurch gekauft und was war das Ende vom Lied .... ???? Viel viel viel zu viel. Passt alles gar nicht in die Schultüte und wir haben schon eine große :-) LG Maaama

von Maaama am 20.07.2012, 19:24


Antwort auf Beitrag von nest84

Ich kaufe auch immer mal wieder was, wenn ich ein Schnäppchen sehe. Außer Süßigkeiten (ich warte darauf, dass es wieder irgendwas Süßes in einer Mini-Schultüte gibt, für die Spitze) brauche ich jetzt aber nix mehr. Fest vorgenommen. Für obendrin brauch ich noch ein mittelgroßes Handtuch, auf das ich das Seepferdchen nähen kann, wenn es nach dem Urlaub hoffentlich geschafft wird. Dann ist die Tüte schön voll und hoffentlich nicht zu schwer.

von Häsle am 20.07.2012, 21:12


Antwort auf Beitrag von nest84

Also ich hab auch immer mal was geholt, wenn ich was gesehen habe.....Das schlimme ist, man findet irgendwie immer noch was, was rein könnte. Aber nu ist Schluss

von angelok82 am 21.07.2012, 14:28


Antwort auf Beitrag von nest84

ich hab auch immer Kleinigkeiten gekauft - und als ich die dann neulich mal alle zusammengesucht hatte, war ich erstmal geschockt, weils viiiel zu viel war *lach* ... mal sehen, was von den Sachen ich für seinen Geburtstag im Oktober zurückhalte =)

von engelinchen am 23.07.2012, 23:35