Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von Christina mit Flo am 24.02.2013, 10:50 Uhr.

Re: Wann gibts die Schultüte?

Das kommt so ein bisschen drauf an woh du wohnst denk ich
Hier schaffen die Eltern die TÜte in die Schule, es wird EInschulung gefeiert mit Feierstunde in der Aula ect., eine "Schulstunde" und dann feierliche Übergabe der Tüte auf dem Hof.
Dann haben wir sie zu Hause geöffnet.
Wir wohnen ins Sachsen

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.