Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 20.02.2013, 14:45 Uhr

Spiele fuers tablet

wer weiss schoene vorschulspiele fuers tablet?
Buchstaben
Zahlen
Geschicklichkeit
Lego Spiele
und all sowas.

Hat jemand einen schoene Tip fuer Spiele?

Dankeschoen!

Lg

 
4 Antworten:

Re: Spiele fuers tablet

Antwort von shinead am 20.02.2013, 15:44 Uhr

Wir haben LÜK auf dem iphone. Die App per se ist kostenfrei und es sind einige Testspiele vorhanden. Man kann dann die Erweiterung dazu kaufen.
Die App enthält Spiele von der Vorschule bis zur 4. Klasse.

1,2,3 – Rechnen lernen ist keine Hexerei! ist nach dem Montessoriprinzip aufgebaut. Junior liebt sie!

Räuber Hotzenplotz (verschiedene Spiele rund um die Geschichte)

Connie (Buchstaben lernen)

Das sind unsere. Ich würde sie immer wieder kaufen!



Re: Spiele fuers tablet

Antwort von SiJoJoFrAl am 20.02.2013, 15:54 Uhr

wo hast diese spiele gefunden? Im google store hatte ich die nicht gesehen.
Danke dir!



Re: Spiele fuers tablet

Antwort von shinead am 20.02.2013, 20:51 Uhr

Ich habe irgendwo im Internet einen Blog aufgetan (und dummerweise nicht als Favorit abgespeichert), über die ich die Apps gefunden habe.



Re: Spiele fuers tablet

Antwort von Badefrosch am 22.02.2013, 19:00 Uhr

Gib mal in die Suchaktion ein

Kindergarten Kitty
Lego
Lük

Die 3 mag mein 5jähriger recht gerne.

Aber ich suche noch weiter.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

Spiele online?

Hallo ihr LIeben, mein Vorschüler mag gern an meinem PC spielen, "Kikaninchen" ist mittlerweile zu langweilig Ich hatte mal eine Seite wo mein Großer in dem Alter war, die hab ich aber nicht mehr :( Her mit euren Vorschlagen :) LG ...

von Christina mit Flo 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Welche Spiele eignen sich?

Hallo, unsere Grosse (5,5 J.) fragt immer wieder ob sie auch mal was am PC machen kann. Wir würden sie gern langsam und kindgerecht daranführen nur mit welchen Spielen/Software? Hat da jemand Tips? Sollten möglichst mit Lernhintergrund sein und nicht einfach irgendwelche ...

von maus07 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Habt ihr Spiele-Tipps?

Hallo zusammen! Mein Sohn wird in 3 Wochen 6 Jahre alt und ich suche noch ein schönes Gesellschafts-Spiel. Habt ihr Tipps? Also es sollte schon etwas anspruchsvolleres sein. Kinder-Monopoly z.B. ist meinem Sohn zu langweilig. Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen? Liebe ...

von Cassie83 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele / Aktivitäten

Hallo, eine befreundete Logopädin hat mir den Kopf gewaschen. Bis auf das Memorie und die Knete hält sie fast alle Spiele für nicht fördernt. Unsere große Tochter (5) kommt nächstes Jahr zur Schule und kann sich schlecht bzw. nur kurz konzentrieren und stillsitzen geht fast ...

von Inga73 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Kind möchte nicht mit Nachbarskindern spielen?

Hi, wir sind vor fast 2 Jahren in eine Neubaugebiet gezogen, u.a., weil wir dachten, daß unsere bald 6-jährige Tochter dann Spielgefährten vor Ort hat. Irgendwie klappt das aber nicht! Keine Ahnung, ob es an unserem Kind selbst liegt oder an den Kids hier.... es gibt ...

von 00julchen 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Mit was spielen eure Vorschüler zu Hause so ?

Da ja nun bald wieder die Zeit kommt, in der man mehr drin ist als draussen, suche ich passendes für meinen Großen zur Beschäftigung. Zur Zeit wurschtelt er gerne mit Bügelperlen und Ministeck rum, ich such also irgendwas in die Richtung. Jemand ne Idee ? Danke ...

von mama von Joshua 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spielen eure Kinder ein Instrument?

Wenn ja, welches und wie kam es dazu? Seid ihr selbst musikalisch oder hat euer Kind sich allein dafür entschieden? Wie gelingt es, das Kind dauerhaft fürs Spielen (und Üben!) zu begeistern? Würde mich über eure Erfahrungen ...

von Agnetha 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele??

Hallo! Ich suche Gesellschaftsspiele für meinen Sohn und uns. Er ist fast 6 Jahre alt. Er liebt: Junior Monopoly Mein Taschengeld Mensch ärgere Dich nicht Elfer raus Der Plumpsack geht um Häuptling Wackelnix Schwarzer Peter (ist das jetzt rassistisch...) Ihn ...

von supermampfi 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele für Schulanfang

Hallo, habt Ihr Ideen, mit welchen Spielen zum Schulanfang man die Zeit zwischen Kaffeetrinken und Abendbrot überbrücken könnte, wenn es denn an diesem Tag regnet? Es sollten Spiele für Kinder sein (sind auch 4 Teenis mit dabei) und wo der Sieger auch einen Preis bekommt ...

von eija 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Welche Spiele (Brettspiele) spielen eure gerne?

Welche Spiele spielen eure Kids gerne? Bei meiner Tochter ist gerade angesagt: Monopoly Junior Siedler von Catan Junior Halbedelsteinspiel Der schwarze Pirat Können Schweine fliegen? Looping Louis Gar nicht leiden mag sie Zicke Zacke Hühnerkacke (dabei spiele ...

von Debbi 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.