Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

Tipps für die Einschulung Schulranzen & Co - alles für den Schulstart

Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von junima2011 am 18.07.2017, 10:34 Uhr.

Re: Schultüte

huhu...

bei uns kommt rein:
-Stundenplan
-lustige Radiergummi's
-Patronen für Tintenroller
-Zählstäbchen
-Schlüsselanhänger (Schutzengel)
-Stickeralbum
-Aufkleber
-Beschäftigungs-Büchlein
-Kindertattoo's
-Lesezeichen
-Lego-Tütchen
-kurze Sportsachen
-Mini Gummibärentütchen
-ABC Brot
-Trinkflasche
-LÜK Übungsheft
-Plüschtier für Obendrauf
und noch paar Kleinigkeiten

junima

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.