Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

Tipps für die Einschulung Schulranzen & Co - alles für den Schulstart

Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von Emmi_Karamell am 05.07.2017, 16:38 Uhr.

Re: Schulanmeldung

Wenn du schon seit Wochen vertröstet wirst würde ich telefonisch und schriftlich mit Dienstaufsichtsbeschwerde und Untätigkeitsklage drohen und die Presse erwähnen. Es ist zwar traurig, aber in vielen Behörden sind genau das die Schlüsselworte, damit etwas passiert (hab selbst mal in so einem Bereich gesessen...).

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Emmi_Karamell   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.