Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 12.02.2013, 16:16 Uhr

niemals darf eine praktikantin

"es gibt halt Krankheiten, da müssen die Medikamente eben mehrmals am Tag gegeben werden, weil die internationalen Empfehlungen so sind, dann richtet der Arzt sich halt danach und er hat sich nicht danach zu richten, was eine Erzieherin wünscht, sonders was die Empfehlungen sind."

ja, die gibt es. trotz alledem ist es nicht die aufgabe einer praktikantin dieses zu regeln, sondern die aufgabe der eltern, die ungerecht behandelt werden!! diese haben die möglichkeit an den träger heranzutreten.
kurzmedikamente werden bei uns übrigens auch nicht gegeben. nur notfall und dauermedikamente! fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.