Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von Mama mal 5 am 15.02.2013, 6:57 Uhr.

Re: Natürlich haben wir schon alle Ranzen ausprobiert,wie erwartet ist meine

Also meine Kleinste wird nun dieses Jahr eingeschult und sie bekommt den Ergobag.
ich finde diesen Ranzen absolut furchtbar aber sie fährt da total drauf ab und es muß ja meiner Maus gefallen und nicht mir.
Der Ranzen passt perfekt und das war meine einzige Kriterie die ich hatte.
Meine 7 Jährige hat den Scout Nano mit dem sind wir auch super zufrieden.
aber ich würde an deiner Stelle auch zum Ergobag greifen denn wenn die Dinozeit mal vorbei ist sind die Klettis schnell getauscht und der Ranzen wirdauch in der 4ten Klasse nicht uncool sein
Vg Steffi

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.