|
|
|
 |
Vorschule Forum - Elternforum |
| Geschrieben von Mama mal 5 am 15.02.2013, 6:57 Uhr. |
 |
Re: Natürlich haben wir schon alle Ranzen ausprobiert,wie erwartet ist meine
Also meine Kleinste wird nun dieses Jahr eingeschult und sie bekommt den Ergobag.
ich finde diesen Ranzen absolut furchtbar aber sie fährt da total drauf ab und es muß ja meiner Maus gefallen und nicht mir.
Der Ranzen passt perfekt und das war meine einzige Kriterie die ich hatte.
Meine 7 Jährige hat den Scout Nano mit dem sind wir auch super zufrieden.
aber ich würde an deiner Stelle auch zum Ergobag greifen denn wenn die Dinozeit mal vorbei ist sind die Klettis schnell getauscht und der Ranzen wirdauch in der 4ten Klasse nicht uncool sein
Vg Steffi |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
- Schulranzenwahl-die Qual der Wahl,Fragen über Fragen inkl Dino Problem - Joosy 13.02.13, 14:26
- Re: Schulranzenwahl-die Qual der Wahl,Fragen über Fragen inkl Dino Problem - Häsle 13.02.13, 15:13
- Re: Schulranzenwahl-die Qual der Wahl,Fragen über Fragen inkl Dino Problem - shinead 13.02.13, 17:14
- Re: Schulranzenwahl-die Qual der Wahl,Fragen über Fragen inkl Dino Problem - platschi 13.02.13, 21:55
- Re: Schulranzenwahl-die Qual der Wahl,Fragen über Fragen inkl Dino Problem - Mama-25 14.02.13, 8:13
- Ein Rucksack für 200€ und einen Computer? - Kolkrabe 17.02.13, 0:23
- Re: Schulranzenwahl-die Qual der Wahl,Fragen über Fragen inkl Dino Problem - Häsle 18.02.13, 8:05
- Gut erhaltene, gebrauchte Scouts - Sailor 18.02.13, 20:42
| Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum |
|
|
|