Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von DK-Ursel am 12.02.2013, 15:45 Uhr.

Re: Nachtrag

Hej Mutti!

Ohne die Antworten der anderen zu gelesen zu haben (und Deinen Bericht habe ich auch nur übeflogen - ein poaa rAbsätze hätte es mir erleichtert, gründlicher zu schauen):

Was die Eltern machen, ist Sache der Eltern.
Keine Mutter darf erwarten, daß sich eine Pädagogin oder gar Praktikantin (das ist ja noch schlimmer!) mit den Eltern gegen die KIGA-Leitung alliiert.

Die Mutter hat ein Problem mit der Leitung?
Nun,das soll sie das auch ausfechten, ohne Deine Tochter, die dort nicht mal angesteltl ist, hineizuziehen.
Sehr merkwürdig das Ganze.

Und dmaitist für Euch das problem erstmal geklöst - es ist nicht Euer Ding, und das würde ich dieser Mutter 8die sich in ihrem guten Recht ist, es aber vllig falsch anpackt) auch sagen!

Gruß Ursel, DK

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia