Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 12.02.2013, 15:35 Uhr

Nachtrag

Im Übrigen glänzt diese Person, bei Veranstaltungen, wo die Eltern im Mithilfe gebeten werden (was ja auch völlig in Ordnung ist) durch Abwesenheit, weil irgendetwas familiäres ist (kan ja auch sein, nur muss man dann auch die Entschuldigungen der Familien akzeptieren, dass man eben nicht an den Veranstaltungen teilnehmen kann).
Einer Bekannten von mir hat sie gesagt, sie solle doch ihr Haus verkaufen, wenn sie mit ihrem geringen Gehalt die Kinder nicht außerhalb des Kindergartens betreuen lassen könne, sie sei ja nunmal nicht das Sozialamt und sei nicht dafür zuständig, dass Kinder kostengünstig betreut werden (es ging um die Platzvergabe in dem Kindergarten), es sind einfach soviele Dinge, die auffallen, warum unternimmt der Träger nichts trotz zahlreicher Beschwerden? Die Überlegung ist, halt einen Sammelbrief mehrerer Eltern zu verfassen, aber was hat das für Auswirkungen auf die Kinder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.