Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 12.02.2013, 16:19 Uhr

Nachtrag ... gleichfalls

"Die Überlegung ist, halt einen Sammelbrief mehrerer Eltern zu verfassen, aber was hat das für Auswirkungen auf die Kinder?"

wer überlegt das? du? die eltern? deine tochter?

die eltern sollten schon in der lage sein ihre angelegenheiten zu regeln - sowas funktioniert auch ohne sammelbeschwerde. ich frage mich zusätzlich, was hast du damit zu tun? hast du ein kind im kindergarten? erzählt deine tochter davon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.