Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kisspat am 18.02.2013, 18:56 Uhr

gibt es in NRW keine

Ich glaube dass das Problem da auch begraben liegt. Wahrscheinlich hat der Schulleiter mit deinem Zwerg "zu viele" Schüler und die Klasse müsste geteilt werden. Bei uns in Bayern bei 32 oder 33. Dann muss der Schulleiter begründen, warum er vorzeitige nimmt und dadurch teilen muss/darf und daher einen Lehrer mehr braucht (Kosten). Wie viele 1. Klässer gabe es denn und gibt es sonst noch vorzeitige, die genommen oder abgelehnt werden? Da spielen auch die Zahlen vom nächsten Jahr schon mit hinein. Politik auf den Rücken der Kinder. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.