Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von alsame am 11.02.2013, 20:17 Uhr.

Flex Klassen Erfahrung?

Ich frage auch hier mal. Heute war bei uns die Schulanmeldung. Und dort wurde gesagt, das unsere Tochter höchstwahrscheinlich in eine Flex Klasse kommt. Ich war leider nicht dabei und hab jetzt Fragen, die mir mein Mann so garnicht beantworten kann. Es wurde nicht nach dem Förderbedarf entschieden, sondern welchen der beiden Horte man wünscht.
Unsere Tochter ist pfiffig, lernt recht schnell, ist wissbegierig und langweilt sich ab und zu in der Vorschule. Nun weiß ich nicht ob eine Flex Klasse genau das richtige ist oder ebend nicht.
Würde gern eure Erfahrungen (pro/contra) hören.

alsame

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an alsame   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia