Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alsame am 11.02.2013, 20:17 Uhr

Flex Klassen Erfahrung?

Ich frage auch hier mal. Heute war bei uns die Schulanmeldung. Und dort wurde gesagt, das unsere Tochter höchstwahrscheinlich in eine Flex Klasse kommt. Ich war leider nicht dabei und hab jetzt Fragen, die mir mein Mann so garnicht beantworten kann. Es wurde nicht nach dem Förderbedarf entschieden, sondern welchen der beiden Horte man wünscht.
Unsere Tochter ist pfiffig, lernt recht schnell, ist wissbegierig und langweilt sich ab und zu in der Vorschule. Nun weiß ich nicht ob eine Flex Klasse genau das richtige ist oder ebend nicht.
Würde gern eure Erfahrungen (pro/contra) hören.

alsame

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.