Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Jana37 am 03.06.2017, 18:10 Uhrzurück

Re: Zwei verschiedene Baustellen

Ja da hast du Recht...
Die Nummer hat mein Mann schon ganz lange bevor wir uns kennengelernt haben und kann sie nicht so einfach ändern, da er sie geschäftlich benötigt....leider... und er steht 10000 prozentig zu mir, weil er auch sieht, wie ich darunter gelitten habe, als wir noch Kontakt hatten und vorallem war es ihm auch selbst zu anstrengend. Sie hat wenn sie betrunken ist, stundenlang auf ihn eingeredet und wenn du das anfangs noch nicht kennst, tappSt du natürlich voll rein und hörst dir den Stuss an.
Und er hat bereits eine Nr von ihr geblockt, anscheinend aber muss sie eine neue Nr haben. So bin ich auf das Profilbild gestoßen und nicht, weil ich ihr "hinterher spioniert" habe. Das habe ich nicht nötig, dafür ist mir die Zeit zu schade. Mir geht's nur ums Prinzip...Wenn ich sie anschreibe, dass sie das Bild meiner Kinder löschen soll, bekommt sie wieder die Aufmerksamkeit, die sie wollte und dies ist wiederum auch nicht im Sinne des Erfinders...verzwickte Lage

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner