Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von cereza am 09.07.2017, 9:08 Uhrzurück

Re: Wer kann mir einen Rat geben

Da heutzutage das Kind nach der Trennung in der Regel immer noch automatisch bei der Mutter bleibt, wenn du nicht drogenabhängig bist und dich vernünftig darum kümmerst ;-) brauchst du in der Hinsicht keine Angst haben. Wenn er eh keine Lust hat, sich jetzt um das Kind zu kümmern, wird er außerdem viel zu faul sein, darum vor Gericht zu kämpfen (seine Chance wäre selbst dann mini,mini-klein). Das sind doch alles leere Drohungen. Geh am Besten jetzt und schnell :-) Natürlich muss er dann Unterhalt für euer Kind zahlen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner